Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 10.10.2015 19:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 10.10.2015 20:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Natalia Chloe Wellington
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Natalia, oder auch Lia oder Nat genannt, stammt aus einer Familie voller Anwälten. Die Familie Wellington leitet seit mehreren Generationen eine mehr als nur erfolgreiche Anwaltskanzlei und gehört zu den führenden in New York. Geboren wurde Lia also in Manhattan in einem sehr noblen Krankenhaus. Da die Eltern der jungen Dame kaum daheim waren oder gar Zeit hatten, wuchs Lia wohlbehütet in den Armen einer Nanny auf. Sie wurde gut erzogen, hatte aber in ihrer Teenager Phase einige Probleme und machte ein paar Dinge auf die sie bis heute nicht stolz ist. Dabei geriet sie jedoch nie in Konflikt mit dem Gesetz oder ähnlichem. Nach Beenden der Schule wurde die Wellington dank bestandenen Aufnahme Test und schon wegen ihres Namens nach Harvard aufgenommen wo sie vor kurzem ihren Abschluss bekam.
Nun arbeitet sie in der Familienkanzlei und unterstützt ihren Vater bei seinen Jobs. Sie ist bei seinen Meetings dabei und ist quasi seine persönliche Assistentin. Dabei lernt Lia alle wichtigen Leute kennen um einmal selbst eine gefragte Anwältin zu werden.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gerade mit dem Jus Studium fertig geworden, arbeitet nun in der Kanzlei ihrer Familie
Gewünschter Avatar:
ᵐʳˢˑ ˢᵉˣʸ Behati Prinsloo
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Nein
FSK ist überschritten und schon einige Zeit
in Charakterbewerbungen ♥ 10.10.2015 20:54von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg ins wunderschöne Manhattan gefunden hast und uns bereichern möchtest.
Der gewünschte Name ist frei. Auch ist die wunderschöne Behati noch als Ava zu haben und somit nun der Deine. Auf ein Gesuch bewirbst du dich nicht und deine Persönlichen Angaben sind auch akzeptabel.
Demnach bleibt mir nicht vielmehr zu sagen als:
Welcome to Manhattan
Du darfst deinen Prachthintern zur Anmeldung schwingen. Ein Admin wird dich dann so schnell wie möglich freischalten.
Allerdings bitte ich dich ggf. um etwas Geduld. Es ist Wochenende - u know
LG Travis
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers @Daryll Keanen Williamson r
in Charakterbewerbungen ♥ 10.10.2015 21:12von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 00:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wurde mehr oder weniger zur Anmeldung gedrängt, dennoch komme direkt zum Wesentlichen
Vollständiger Charaktername: Hannah Thompson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Hannah stammt aus Nebraska und kam bereits vor einigen Jahren mit ihrer besten Freundin nach NY, um eine Karriere als Model anzustreben. Dieses Vorhaben ward jedoch zum Scheitern verurteilt. So kehrte sie mit ihrer besten Freundin nach einiger Zeit in die Heimat zurück. Doch nach Jahren wurde ihre beste Freundin schwanger und floh vor dem Kindsvater nach New York. Später folgte Hannah, da sie bei ihrer Freundin sein wollte und außerdem viel bessere Chancen im Big Apple für ihr Pathologie-Studium sah.
Beruf [wenn vorhanden]: Bloggerin?!
Gewünschter Avatar: Miss Hanna Beth
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nicht direkt
Alter deines PB's und Playerfahrung: Das werde ich nicht konkret beantworten! Aber ich habe das FSK überschritten und playe seit einigen Jahren aktiv
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 00:33von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg in unsere wundervolle Stadt gefunden hast und ein Teil dessen sein möchtest
Der gewünschte Name ist frei. Ebenso der Avatar. Deine persönlichen Angaben sind passend und auf ein Gesuch bewirbst du dich ja nicht. Demnach stünde deiner Anmeldung nichts im Wege
Welcome to Manhattan
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 00:42von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 16:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Zendaya Grace
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Zendaya wurde am 12.06.1995 in Manhatten geboren sie wollte schon als sie klein war immer ärztin werden weswegen sie heut Medizin studiert ihre mutter war bis zu ihrem tragischen tod vor 2 Jahren ärztin ihr vater is ein erfolgreicher anwalt
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: neben ihren Studium arbeitet Zendaya als Kellnerin in einen Café
Gewünschter Avatar: Rachel Skarsten
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ich melde mich auf kein gesuch und und deswegen is ein probleplay auch nich notwendig
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 jahre alt und 5 jahre erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 16:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Guten Abend!
Ich hätte vorerst eine Frage - da ich tatsächlich einen Chara im Sinn hatte, dann jedoch auf eines eurer Gesuche gestoßen bin - das von Catheryn Naeleah Pierce. Sie sucht ihren potenziell-Auserwählten in vorm des attraktiven Daniel Gillies. Nun wäre die Frage ob dieses Gesuch noch immer aktuell ist?
LG!
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 22:42von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
OK, Vielen Dank ,) Des weiteren hatte ich noch eine eigentliche CharakterIdee:
Der Name des Professors - durchaus mitteleren Alters - steht wohl noch nicht fest, doch seine offensichtliche Affinität zur Literatur der Briten, ließe wohl keinerlei Fragen bezüglich seiner Berufswahl aufkommen. Mitte 50, von grauen Strähnen geziert, verkörpert Henry(..?) ganz und gar den britischen Gentleman - geboren im anspruchsvollen und doch wundervollen Oxford, war es die zuletzt gescheierte Ehe gewesen, die ihn ins aufgeweckte New York gezogen hatte. Eine lange und durchaus glückliche Ehe - man lebte sich schlicht auseinander - ein schleichender Schatten, der sich nach und nach in die Erscheinung des einst so makellos attraktiven Mannes zu legen schien. Natürlich wäre die Option die regnerische Heimat erneut die eigene zu nennen durchaus verlockend gewesen, blieb er der erfüllenden Stelle des Dozenten für 'English Literature and Culture' treu - er bemüht sich noch heute, den Social-Media geprägten Generationen einen Hauch der vergangenen Künste näherzubringen.
Ava: Pierce Brosnan
Alter Chara: 57
Beruf: Dozent
Status: Geschieden (1 Tochter)
Alter pb: 23
Play: ca. 6 Jahre
(!)
in Charakterbewerbungen ♥ 11.10.2015 23:17von Travis Parker (gelöscht)
Ich bin gerade etwas verwirrt, um ehrlich zu sein
Du bist der Gast von vorhin, der nach dem Gesuch von Catheryn gefragt hat? Also hast du an diesem Gesuch jetzt kein Interesse mehr und möchtest einen 'freien' Chara erstellen?
Entschuldige - aber es ist Sonntag und das Wochenende liegt hinter uns
LG Travis
Ich bin eigentlich auf Idee meines eigenen Charas hier - also wollte ich schauen ob oben genannte Idee bei euch reinpasst Nebenbei war nur die Frage ob ihr Gesuch noch aktuell ist - aber ich bin für meinen eigenen Chara hier
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |