Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 10:43von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden
Dein gewünschter Name ist frei. Emma als Avatar ebenfalls sehr gute Wahl!
Das Gesuch ist auch frei und da Chérise keinen Probepost verlangt und deine persönlichen Angaben auch korrekt sind, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege. Also schwing deinen blonden Hintern zum Anmeldebutten!
Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten. Dennoch habe etwas Geduld, sollte es länger dauern
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers
Willkommen in Manhattan!
LG Travis
Danke für die nette Begrüßung und ich hoffe, ich finde hier leicht Anschluss
Ich habe mich schon angemeldet und habe den ganzen Tag Zeit also nur kein Stress
Bist du dir sicher, dass mein Hintern Blond ist?
Kuss Cea
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 11:00von Travis Parker (gelöscht)
Zur Not kann man sich ja noch immer ans Team wenden. Wir haben die Connections und können vermitteln
Nun - ich wusste ja nicht, dass du mich direkt wörtlich nimmst xD Aber ich kann mich ja später gern selbst vergewissern
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 11:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Ja das kannst du auch ich breche nie mein Wort aber nenn mich noch einmal Blondie und du bist ein Eunuch
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 11:21von Travis Parker (gelöscht)
Um mich zum Eunuchen zu machen, braucht es schon mehr, als eine wütende Blondine. Wohl eher eine wütende Brünette
Wie dem auch sei - ich lass mich einfach mal überraschen und sage bis nachher, da ich nun auch gleich mehr oder weniger ins AFK entschwinden muss.
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 11:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen Tag und bis nachher
Kuss Cea
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 11:41von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
Hallo!
Ich habe mich hier gerade umgeschaut und muss sagen, dass mir das Forum sehr gefällt.
Daher würde ich gerne hier mit machen und auch gleich mal eines eurer Gesuche übernehmen.
Sawyer Huxley
Hintergrundstory:
Sawyer Huxley wuchs in einem liebevollen, familiären Umfeld um und hätte wohl keine schönere Kindheit haben können. Da ihre Familie sich früh als anerkannte Pflegefamilie aufgeführt wurde, war das Haus stets voller Kinder die zum Teil für kurze oder längere Zeit ein 'Zuhause auf Zeit' fanden. Sawyer selbst fand das schon immer toll und behandelte jedes einzelne Pflegekind genau wie ihre eigenen Geschwister. Wahrscheinlich war das Engagement ihrer liebenden Eltern mit dafür verantwortlich, dass sich das damals noch kleine Mädchen zu einer hilfsbereiten und freundlichen Person entwickelte, die schon während der High School gerne ehrenamtlich half und immer davon träumte, eines Tages etwas in der Welt bewegen zu können. Welch gute Seele die Schülerin damals schon besaß bemerkte jedoch kaum jemand, denn Sawyer machte schon zu Schulzeiten eher mit ihrem doch recht auffälligem Aussehen auf sich aufmerksam. Durch ihren Look und ihre ganz eigene Art wirkte sie auf viele Leute fast schon abschreckend und oft kam es vor, dass Mitschüler sie als Freak bezeichneten. Davon ließ sie sich jedoch nicht abschrecken und bewies, dass Vorurteile einen Menschen nicht bestimmten.
Genau aus diesem Grund entschied sich Sawyer nach dem Schulabschluss gegen ein Studium und arbeitete ein Jahr lang als freiwillige Helferin in Afrika. Nach ihrer Rückkehr beschloss die damals 19 Jährige, nun doch noch zu studieren und entschied sich für Medizin. Sie absolvierte die Grundausbildung, studierte dann aber doch nicht weiter. Statt weiter Jahre lang zu pauken um irgendwann vielleicht mal Ärztin im Krankenhaus zu werden, entschied sie sich lieber, an Ort und Stelle zu helfen wenn es nötig war. So bewarb sie sich um eine Stelle als Rettungssanitäterin, die sie dank ihres Studiums und ihren damit verbundenen Erfahrungen auch bekam. Ihr absoluter Traumjob, wie sich heraus stellen sollte. Auch heute arbeitet sie noch als Sanitäterin und gehört mit ihrem Krankenwagen und ihrem Kollegen der Feuerwache 14 an.
Zugehörigkeit:
Einwohner
Beruf:
Rettungssanitäterin
Gewünschter Avatar:
Sarah Fabel
Erfüllung eines Gesuches?
Ja, das von David Huxley und eine Probepost ist auch erwünscht.
25 Jahre & 9 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 14:18von Travis Parker (gelöscht)
Geil, dass du hier her gefunden hast
Da David mein Zweitchara ist, bist du bei mir auch direkt an der rechten Adresse
Deine Angaben sind alle in Ordnung und ich stehe auf Sara! Demnach hast du eine unglaubliche Avawahl getroffen!
Für das Schwesterngesuch genügt mir ein älterer Post von dir. Den kannst du dann direkt hier hinterlassen.
Alles Weitere klären wir dann dort.
LG Travis
Hey Hübscher!
Freut mich, wenn dir der Ava gefällt.
Ich mag Sara auch sehr und dachte, das könnte zu David passen. ^^
Ich husche mal eben rüber und lasse dir einen Post da.
Lg, Sawyer
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 14:28von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 17:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach langem hin und her, habe ich mich nun doch dazu entschieden es zu wagen. Dabei habe ich sogar ein Gesuche gefunden, auf welches ich mich gerne Bewerben möchte - so lange dieses auch noch Frei ist, was ich natürlich hoffe -.
Vollständiger Charaktername: Soraya Calliope Scott
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ihr Leben war eigentlich ganz Okay gewesen, sie war auf alle fälle Glücklich, was viel damit zutun hatte das sie ihre Beste Freundin immer an ihrer Seite hatte, mit ihr hatte sie immer das Gefühl sie könnte alles schaffen. Doch als sie 14 Jahre alt waren, zog sie weg, auch wenn sie am liebsten mit Sack und Pack bei Leti eingezogen wäre, jedoch spielten ihre Eltern natürlich nicht dabei mit. Sie war also gezwungen Manhattan und auch Leti zu verlassen, alles mit schweren Herzen und ne menge Tränen. Doch ihr Vater hatte in Sydney ein super Job Angebot bekommen.
Es dauerte ewig bis sie sich überhaupt Eingelebt hatte, wahrscheinlich hatte es sie sogar ein wenig Geprägt und ihren Charakter stück weit geformt. Bis sie richtig Fuß gefasst hatte, sich eingelebt und sogar neue Freunde gefunden hatte, dauerte eine ganze weile. Der Kontakt zu ihrer Besten Freundin war stets da gewesen und täglich, anders wäre sie wahrscheinlich durchgedreht und wäre am ende noch ganz abgedriftet. Immerhin hatte sie sich vor genommen, so bald sie alt genug war, würde sie zurück nach Manhattan kommen, dahin wo sie hingehörte.
Die Jahre gingen rum, Soraya hätte sich schon längst wieder auf den weg in die Heimat machen können, tat sie aber nicht. Noch hielt es sie in Sydney, sie hatte es ins Herz geschlossen und eine menge Freunde gefunden die ihr wichtig geworden waren, sogar die ganz große Liebe. Das ganze machte die Sache nicht leichter für sie. Sie liebte ihren Job, auch wenn es nur ein Kellner Job in einem angesagten Restaurant war, das Geld stimmte dennoch und sie konnte gut davon leben. Doch da nicht alles gut laufen konnte, ging ihre Beziehung in die Brüche, sie basierte auf Lügen und Betrug, es hat lange gedauert bis sie es gesehen hatte, anscheint hatte sie es immer verdrängt, es nicht wahr haben wollen, weswegen wohl auch im letzten Jahr der Kontakt zu ihrer Besten Freundin abbrach.
Doch jetzt flüchtet sie aus ihrem neuen Leben, wollte all den Schmerz hinter sich lassen - Ihn hinter sich lassen.
'' Willkommen zurück Manhattan, da wäre ich wieder, mit nur zwei Taschen voll mit meinen Wichtigsten Dingen, einen Arsch voll Problemen und ein Blutendes Herz. Ich weiß ich wollte früher wiederkommen, doch es kamen einige Dinge dazwischen. ''
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Auf der Suche ^^
Gewünschter Avatar: Shenae Grimes
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Allerdings, das von Letizia Mae Torres & sie wünscht sich einen Post aus der Sicht des Charakters.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Über 20 & über 10 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 17:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du dich für unser hübsches Forum hier entschieden hast und zusätzlich ein Gesuche erfüllen möchtest - darüber wird sich Letizia bestimmt freuen!
Da deine Angaben so weit passen, habe ich dir ein Thema für deinen Probepost eröffnet:
Soraya Calliope Scott [Gesuche von Letizia]
Alles weitere würden wir dann in deinem Thema besprechen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr, dass du Letizia von dir überzeugen kannst!
Liebste Grüße,
Casseedya
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |