Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
Ich werde hier schon von jemanden erwartet, und zwar von eurer Alisa und demnach bewerbe ich mich nun für diese hier, da ich für einer meiner besseren Hälften fast alles tun würde!
Gleich für euch Admins: Ich schaffe es nicht jeden Tag in zu sein - sei es nun wegen Muse oder eigenem Forum, allerdings würde ich dennoch gerne mit Alisa hier eine Story aufbauen können. Und ich brauche auch länger mit den Profilen aufbauen und so...
Vollständiger Charaktername:
Joshua Benjamin Hammond
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Gebe ich lieber im Profil an xD ehrlich, bin gerade sau faul und bleibe es auch. Today is my LAZY DAY, LIKE EVERYDAY!
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Erbe, Sohn, Rebell, Künstler
Beruf [wenn vorhanden]:
Musikproduzent
Gewünschter Avatar:
Sebastian Stan
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Nicht direkt &' Alisa weiss, wie ich poste.
Alter deines PB's und Playerfahrung: ihr wollt ja ziem!ich intime Sachen wissen, wenn ihr wollt, dann verrate ich euch noch die Farbe meiner Unterwäsche xD O.o 25 Jahre alt und nun fast 8 Jahre Playerfahrung.
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 09.09.2015 12:15von Travis Parker (gelöscht)
Erst einmal: Geile Sache, dass du den Weg nach Manhattan gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden!
Aber nun zu deiner Bewerbung:
Deine Angaben sind alle makellos. Demnach will ich dich auch nicht weiter auf die Folter Spannen und dich direkt zur Anmeldung schicken!
Und wegen deiner Aktivität solltest du dir keinen Kopf machen. Solange du dich vorbildlich bei längerer Abwesenheit abmeldest und dich in der Probewoche etwas bemühst, sollte das kein Problem sein.
Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten.
@Harrie Elroy Villiers @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson
Ich bitte dich um etwas Geduld und LG!
in Charakterbewerbungen ♥ 09.09.2015 13:03von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 11.09.2015 16:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ihr Lieben
Ich schleiche nun schon eine ganze Weile um euer Forum herum, aber ich habe nie wirklich ein Gesuch für mich gefunden, was mich zu 100% überzeugt hat :/ Da euer David nun aber ein Gesuch in dem er seine Ex-Freundin sucht, reingestellt hat, bewerbe ich mich nun dafür (:
Meine Pb ist 22 Jahre alt und ist schon seit 6 ½ Jahren in der Faketown-Welt unterwegs. Ich würde den Avatar nehmen der im Gesuche vorgeschlagen ist. Der Name für sie wäre Emilia Noey Campton. Den Probepost aus Sicht des Charas, den David wünscht, kommt etwas später
Ich glaube das war alles fürs erste,
Oh nein eins fehlt noch ihr habt ein wirklich schönes Forum und ich hoffe wirklich hier eine Story aufbauen zu können. Die meisten Foren in denen ich war, die haben sich leider nicht gehalten
Jetzt bin ich fertig^^ ich wünsche euch einen schönen Abend
in Charakterbewerbungen ♥ 11.09.2015 17:07von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Ich freue mich sehr darüber, dass du zu Manhattans Life gefunden hast.
Bevor ich zu den Angaben komme, möchte ich mich noch herzlich für dein Kompliment bedanken. Wie jedes Forum haben wir Up's und Down's aber dennoch halten wir uns sehr gut Du musst dir also keine Sorgen machen...
Nun, wie vorhin erwähnt zu deinen Angaben. Das Gesuch von David ist noch frei, genauso auch ist es dein Name, sowie Avatar. Da du gesagt hast, du nimmst den Avatar vom Gesuch - handelt es sich bestimmt um die Ex - Freundin.
Du findest hier den Thread für deinen Probepost, sobald du ihn reingestellt hast - werde ich David verlinken, sodass er deinen Post sieht.
Nun, das wars auch schon von meiner Seite
- Daryll
in Charakterbewerbungen ♥ 11.09.2015 20:45von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 11:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen Guten Morgen alle miteinander
nach einer etwas längerem Pause würde ich gerne wieder im Fake Town durchstarten und bin da seid einigen Tagen auf der Suche nach dem richtigem Forum, und da bin ich bei euch hängen geblieben. Vielleicht/Hoffentlich seid ihr ja das richtige für mich. Da für mich Familienanschluss vorerst wichtiger ist als alles andere, würde ich mich gerne auf das Gesuch der jüngeren Schwester von Travis Parker bewerben.
Origins
Name: Helen Parker
Geburtsdatum: 18. April 1993 Alter: 22 Jahre
Beruf: Fotojournalistin Zugehörigkeit: Einwohner
Familie: Travis und Jayden Parker - ältere Brüder
Attitude
Helen mit nur wenigen Wörtern zu beschreiben ist überhaupt nicht einfach. Aufgeweckt und laut, diese zwei Wörter sind aber oftmals das erste was den Menschen in ihrer Umgeben auf die Brünette einfällt, wenn man nach ihrem Charakter fragt. Dennoch ist es schwer Helen zu beschreiben, da dazu viel zu viele Adjektive benötigt werden. Der ein oder andere würde Sie sogar als Naiv bezeichnen, was sie vielleicht auch ein wenig ist. Zu den Menschen in ihrer Umgebung ist sie freundlich und zeigt selten Abneigung. Interessiert und Hilfsbereit kann man sie Fremden gegenüber bezeichnen. Viel wert legt sie auf Ehrlichkeit, da sie schon mehr als nur einmal mit Lügen bestraft wurde. Demnach kann sie, wenn es denn sein muss, auch ziemlich nachtragend sein. Lebhaft trifft ihr Erscheinungsbild sehr genau. Alles war neu und aufregend ist, wirkt auf sie wie ein Magnet, wodurch sie auch mal in Fettnäpfchen tritt oder ihrer Tollpatschigkeit ausgeliefert ist. Sie kann also ziemlich verspielt sein auf der einen Seite, auf der anderen aber auch wieder Ernst. Trotz ihres jungen Alters, weiß sie wo ihre Prioritäten liegen. Wenn auch man es ihrer zierlichen Statur nicht zutrauen würde, ist sie eine kämpferische Natur und kann auch im manchen Situationen sehr aufbrausend sein, wenn sie es will. Letztendlich bleibt aber wohl zu sagen, dass man die junge Frau einfach kennen lernen und erleben muss, um sich überhaupt ein richtiges Bild von ihr machen zu können.
History
Wohlbehütet wuchs Helen als die jüngste Parker auf, nicht wissend wie es ihrem älterem Bruder erging. Bis heute weiß Sie nicht was geschehen war, oder weshalb ihr Bruder so früh das Haus verlassen hatte. Man hatte sich nie die Mühe gemacht ihr auch nur etwas zu erklären und wann immer sie auch nach ihrem Bruder gefragt hatte, wurden ihre Fragen abgeblockt und auch wurde ihr deutlich gemacht, dass sie nicht nachzufragen hatte. Obwohl sie aber nicht mit diesem nicht wirklich aufwuchs, hat sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder. Zu beiden ihrer Brüder. Familie wird bei Ihr groß geschrieben, demnach ist ihr die Beziehung zu ihren Brüdern auch sehr wichtig. Schon immer war Helen sehr an anderen Kulturen interessiert gewesen, als auch an der Fotographie. Seit dem sie zu ihrem 15 Geburtstag eine ganz einfache Kamera geschenkt bekommen hatte, gab es keinen Tag mehr, an welchem sie diese nicht bei sich hatte. Dadurch das sie ein ziemlicher Freigeist ist, kam nie ein Bürojob oder ähnliches in Frage, also auch kein Studium, wobei dazu sowieso das nötige Kleingeld gefehlt hätte. Nach ihrem Abschluss an der High School also, hatte sie zunächst hier und da als Kellnerin gejobbt gehabt und mehrere Praktika als Fotografin, bei kleineren Magazinen oder in Fotostudios. Vor gut zwei Jahren hatten sie mit viel Glück und durch ihren ehemaligen Chef eine Stelle als Fotojournalistin bei der New York Times erhalten. Durch ihren Job reist sie sehr viel umehr, was ihr mehr als gefällt und wobei sie auch völlig aufblüht. Letztendlich war es ihr nämlich gelungen ihr Hobby auch zu ihrem Beruf zu machen, mit welchem sie sich alles Lebenswichtige leisten kann.
Für das Team
PB Alter: ich kann euch versichern, dass ich das 18. Lebensjahr überschritten habe
Playerfahrung: wenn ich mich nicht irre, dann müsste es schon gute 6 Jahre jetzt sein, wenn auch mit einer kleinen Pause
Avatarperson: Betty Autier (wird bevorzugt) oder wer mir auch einfallen würde ist Krysten Ritter
Gesuch: Wie schon erwähnt auf das von Travis Parker und er wünscht sich einen Probepost aus Sicht des Charakters
Ich hoffe das alle Angaben in Ordnung gehen, wenn nicht lässt sich mit mir auch reden, um das ein oder andere zu ändern, sollt es Travis nicht passen. Aber an sich war das erste Gedanke gewesen, als ich mir den Charakter vorgestellt hatte.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 12:38von Travis Parker (gelöscht)
Schön, dass du den Weg nach Manhattan gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden. Nicht zuletzt, weil du dich für mein Gesuch bewirbst
Ich finde an der Story nichts auszusetzen. Du sollst ja immerhin auch deine Freiheiten haben, was das angeht. Wichtig ist - was du allerdings auch schon sagtest - dass die Familie an oberster Stelle steht. Denn die Parkers sind ohnehin eher ein Clan, als eine schlichte Familie ^^
Zu deinen Angaben:
Der Name ist frei, ebenso beide Avatare. Ich würde vorschlagen, dass du dir einfach den aussuchst, womit du dich wohler fühlst
Da ich gern einen Probepost hätte, kannst du diesen für mich hier hinterlassen.
Alles Weitere klären wir dann dort
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 12:46von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 15:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich treibe mich schon ein Weilchen hier rum und habe geeeraaade gesehen das bei euch Holland Roden noch frei ist, bzw die Reservierung gestern abgelaufen?!
Da sie mein absoluter Lieblingsava ist würde ich sie also gerne übernehmen, mich jedoch am Besten erst morgen anmelden, da ich heute Abend gar nicht da bin und somit eh noch nicht wirklich viel machen könnte.
Könntet ihr sie also für mich reservieren? Das wäre echt gigantisch. xD
Lots of Love
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 15:59von Travis Parker (gelöscht)
Ja, ich kam leider noch nicht dazu, die Reservierung wieder raus zu nehmen
Aber da sie - wie du schon sagtest - gestern abgelaufen ist, werde ich sie nun noch einmal für dich bis morgen reservieren.
Ich freue mich, morgen von dir zu lesen
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 16:22von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 22:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Octavia Lopez
Hintergrundstory: Gerade etwas Ideenlos. .. ☻
Zugehörigkeit: Mittelschicht, Studentin.
Beruf: Kellnerin
Gewünschter Avatar: Janel Parrish
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist 18 Jahre. Erfahrung seit 2009. ☻
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 22:58von Travis Parker (gelöscht)
Deine Angaben sind im Grunde alle vollkommen in Ordnung und somit würde deiner Anmeldung nichts im Wege stehen. Allerdings finde ich es gerade etwas schade, dass du keine Ideen für deinen Chara hast
Hast du vielleicht mal in den Gesuchen geschaut, ob es da etwas gibt, was dich vielleicht interessieren könnte?
Ansonsten könntest du vielleicht nochmal in den internen Gesuchen nachsehen, ob sich dort etwas finden lässt
Nichtsdestotrotz gebe ich dir erst einmal ein Go und du darfst zur Anmeldung schreiten, sollte sich kein passendes Gesuch für dich finden lassen.
Ein Admin wird dich dann so schnell wie möglich freischalten.
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers @Daryll Keanen Williamson
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 12.09.2015 23:46von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 182 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |